Drittes Jahr bei Knallgrau

Nach dem 1. Jahr und dem 2. Jahr feier ich heute mein drittes Jahr als Mitarbeiter der Knallgrau – New Media Solutions GmbH. Was in den letzten 12 Monaten alles passiert ist:

responsible for design:

www.vistablog.at (+ Konzept)
www.europapier.com
www.coke-side-of-winter.at
www.blogmax.at (Portal & WeblogThemes)
www.seilbahnen.at (SoftRelaunch)
blog.bmworacleracing.com
business.twoday.net/casestudies
My BlueWin World (WeblogThemes & ManageInterface)
ÖBB Intranet Weblog

some graphic stuff for:

www.polylog.tv
www.metaflex.at
www.datum.at
www.westropolis.de

miscellaneous:

Betreung des sehr erfolgreichen vodcast.bmw.com Projektes seit Anfang 2006, auf dem laufend neue Videos veröffentlich werden /// Eine umfangreiche OnlineGame Analyse für Coke Österreich zusammen mit c3o & Paul /// Eine interaktive Schulungs-CDRom für TicketOnline zusammen mit Jürgen /// Konzept für Website Relaunch & Viral Spreading für Yxaiio /// Relauch-Konzept und dezente Designanpassungen bei www.iaablog.com /// Und eines muss auch mal gesagt werden: All die “guten” Designs für PitchPräsentation, die es leider nicht geschafft haben – darf man natürlich nicht herzeigen, was schade ist:-( /// + Einige große Projekte aus den letzten 12 Monaten sind noch in der Pipeline und warten darauf das Licht der Welt zu erblicken.

Seit Anfang Juli bin ich außerdem stolzer Inhaber dieses Arbeitsgerätes. Und anscheinend darf ich mich seit neustem nicht nur Art Director, sondern auch “Seeding Specialist” schimpfen;-) Danke Knallgrau für das tolle Jahr und danke allen Mitarbeitern für die tolle Zeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>