Neuer kreativer Hotspot: Rochusmarkt

Mittlerweile wohne ich seit fast 3 Jahren in der Nähe des Rochusmarktes und fühl mich hier auch sehr wohl. Überraschend find ich es doch, dass sich anscheinend die Gegend mehr und mehr zu einen kreativen Hotspot entwickelt. Seit kurzem vorhanden:

- Funkensprung Spaces
- Rochuspark

Um die Lokalszene ist es allerdings noch nicht so gut bestellt (Diskussion hier). Aber vielleicht bringen die neuen kreativen Impulse auch hier Verbesserungen. Empfehlen kann ich eigentlich nur das Schwarze Cafe und das ist auch schon ein gutes Stück entfernt.

One Response

  1. gerhard says:

    lokale, ein sehr nettes echtes cafe limbeck, sehr gute wein und cafe bar am markt und pasta & more mit täglich frischer pasta

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>