Neues Radiohead Album.

Radiohead veröffentlichen am 10. Oktober ihr neues Album In Reainbows. Super Sache, aber es wird noch viel besser. Radiohead hat sich entschieden für das neue Album kein Plattendeal mit der Musikindustrie zu signen, sondern wird das Album in Eigenregie via radiohead.com zu veröffentlichen.

Sowohl in einer Premium Box (incl. Vinyl, CD, Zusatz CD mit noch mehr Songs & digitalen Artworks und Photos) für 40,- Pfund (!) und natürlich als Download. Super Sache, hat es aber auch schon gegeben.

Die Pointe dabei wird aber sein, dass der Preis für das digitale Album laut Pitchforkmedia.com ein ”zahl soviel du willst” Angebot sein wird!

Ich bin gespannt und die Musikindustrie sicherlich auch…
(via Mighty Mighty Max)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>