neues von knallgrau

heute Abend fand das vorweihnachtliche knallgraue Bowling Tournier statt. Das nehm ich als Anlass die neusten Projekte von Knallgrau vorzustellen.

My BluewinWorld
Eine Event-Blogging-Plattform für die Schweiz. Bestens geeignet um eine Party (und ähnliches) im Vorfeld anzukündigen und im Nachhinein Fotos, Videos, usw. der Party unter die Menschen zu bringen (auch für Nicht-Schweizer nutzbar) (Beispiel Seite)

Polylog.tv
Wem Polylux gefällt (jeden Donnerstag Abend auf ARD) wird mit polylog.tv seine Freude haben. Neben den Beiträgen der Sendung kann man im Wildpark seine eigenen filmischen Werke veröffentlichen und es wird heftig kommentiert und diskutiert….sehr spannend (das etwas andere youTube im Kleinformat)

vistablog.at
Windows Vista wird ab Ende Jänner erhältlich sein. Microsoft Österreich verkürzt mit dem Vistablog die Wartezeit.

Auch von "alten" Knallgrau Projekten hört man:

über shapeshifters.net wurde im brandeins berichtet und der antarctica blog hat den PR-Staatspreis gewonnen.

PS:
Christopher von Knallgrau hat ein "richtig geiles" Projekt online gebracht. MS-Paint als Online Version. Pixelkunstwerke inklusive.

4 Responses

  1. kay says:

    @ christopher – komme mit dem mobtel nicht auf deine seite – check auch mal pixelknecht.de, unter diverses, gibt es eine sammlung zum thema pxl. viel spass beim bowlen.

  2. stefan says:

    darf man fragen bei welchen projekten du wie mitgewirkt hast ?

  3. smeidu says:

    aaah. beim

    blueWin Projekt – design
    polylog.tv – nur paar kleinigkeiten gemacht. design stammt von christopher
    vistablog – design/konzept

  4. stefan says:

    fein fein ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>