xbox Spot mit “Mad World” vom Donnie Darko OST

Die Sendung "Schlag den Raab" heute auf Pro7 wäre ja nicht wirklich  erwähnenswert, allerdings fand ich den immer wiederkehrenden Spot zu einem Xbox Spiel ziemlich genial: (Anmerkung: bin kein Gamer)

Überraschend, fesselnd und auf seine spezielle Art und Weise "schön"…
Der Song stammt ursprünglich vom Donnie Darko Soundtrack (empfehlenswert)

4 Responses

  1. Mike says:

    Das ist echt ein super Spot – macht Lust auf mehr!
    Hoffentlich kann ich das Spiel mal in echt erleben!

  2. Robert M. says:

    Der Spot kommt wie ein Youtube Video rüber. Nicht gut. Das Lied ist ohne das Video genauso schön =)

    mfg Robert.

  3. rolf says:

    bei uns intern scheiden sich die geister. ich find ihn gut

  4. TomK32 says:

    Also ich mag den Spot nicht. Der Text des Songs passt zwar, aber sonst passt der Song eher nicht und sich drauf zu verlassen dass der Zuschauer den Text des Songs versteht ist schon sehr optimistisch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>